Julianna Townsend
Julianna Townsend bringt eine aufregende Mischung auf die Bühne, indem sie R&B und modernen Hip-Hop miteinander kombiniert. Eine einzigartige Stimme nimmt euch mit auf eine Reise, auf der es um Selbstfindung, Standhaftigkeit und das Menschsein als solches geht. Wir empfehlen Julinanna’s neueste Releases „Low down“ und „No stress“ für einen Vorgeschmack!
Bentez
Bentez musikalischer Weg führt ausgehend vom Dark Pop in verschiedenste Ausdrucksformen. In rohen und schonungslos ehrlichen Texten erforscht sie die verworrenen Emotionen einer gestörten Liebe, Ego-Kämpfe und die Verlockungen selbstzerstörerischer Verhaltensweisen. Sie stellt sich dem Unangenehmem, anstatt auszuweichen, verschiebt somit mit jedem Song ihre persönlichen Grenzen und verwandelt Verletzlichkeit in ihre Stärke. Inspiriert von der Pop-Ära der 2000er, ihren Wurzeln im Balkan und musikalischen Einflüssen wie Justin Timberlake, Melanie Martinez und Billie Eilish, schafft Bentez einen unverwechselbaren Sound, der ihre Zuhörer auf eine rasante Reise durch die Extreme menschlicher Emotionen mitnimmt – von Wut über Kummer bis zum bittersüßen Frieden der Akzeptanz.
Tosha
Tosha hat mit ihrem Soundbild aus deutschem rban Pop, Hip-Hop und Rap Elementen ihren Platz in der Szene gefunden. Ihre Musik ist geprägt von verspielten, aber ehrlichen Texten, in denen sie über emotionale Abhängigkeit, die Angst vorm Loslassen und über den Weg zur Selbstbestimmung spricht. Bisschen edgy, bisschen mainstream. Mit ihrer besonderen Stimmfarbe, rhythmischen Melodien und ihrem bildhaften Writing liefert Tosha den Soundtrack für eine Generation, die nach Veränderung strebt
Itay Blau
Itay Blau lässt die Geschichten seines Lebens auf natürliche Weise in seine Musik einfließen. In einer reinen Akustik-Solo-Performance nimmt er das Publikum mit auf eine Reise durch die Jugend, den Glauben, das Lachen und die Liebe durch seine biografischen Texte, verknüpft mit lustigen und dabei berührenden Anekdoten aus einem magisch gelebten Leben.