Alless.
Mit seinem bittersüßen Mix aus Gitarre, Klavier, mehrstimmigen Vocals und seinen tief unter die Haut gehenden Texten hat sich ALLESS. seine ganz eigene Nische innerhalb der deutschen Poplandschaft geschaffen, in der sich der ehemalige Straßenmusiker hörbar wohl fühlt. In seinen Songs erzählt der 23-Jährige von allen Facetten des zwischenmenschlichen Miteinanders: Von Liebe, Freundschaft und Familienwerten, aber auch von Enttäuschung und Einsamkeit.
Midnight Alkhemy
Erlebe den elektrisierenden Sound von Midnight Alkhemy. Das Berliner Duo kombiniert auf innovative Art und Weise Hip-Hop mit elektronischen Beats. DJ und Produzent Miky bringt den Puls der Berliner Underground-Elektroszene mit, während der südafrikanischen Rapper Khwezi mit intensiven Lyrics und einer starken Bühnenpräsenz das Publikum beschwört. Mit einer einzigartigen Mischung aus Trap mit Impulsen des Souls und futuristischen Beats bietet euch das Duo eine unvergessliche und energievolle Klangreise. Auf keinen Fall verpassen!
Lillipop
LilliPop zeigt, dass auch Pop rebellisch sein kann: Sie mixt Rave-Beats, Rap-Vibes und eine Menge Pop zu einem Sound, der zwischen Ke$ha, den frühen Black Eyed Peas und Charli xcx pendelt – Hyper-Pop trifft Elektro, garantiert Ohrwürmer und ist alles andere als Schublade.
Für Selbstbestimmung und ein Praktikum zieht’s die junge Künstlerin nach Berlin. Mit Producer-Freunden sneakt sie sich ins Studio und kreiert ihre ersten eigenen Tracks. LilliPop ist laut und extrovertiert, doch unter der Oberfläche spürt man auch Verletzlichkeit. Mit Songs wie „Nachtschicht“, „Gerne Hier“ und einer überzeugenden Show beim c/o pop Festival hat sie gezeigt, dass wir definitiv mehr von ihr hören werden.
Loulia
Auf der Bühne versprüht Loulia eine natürliche Wärme und Freude, die die Fans in ihren Rhythmus zieht.